Dienstag, 27. Januar 2015

Bobo Siebenschläfers neueste Abenteuer

Markus Osterwalder

 Bobo Siebenschläfers neueste Abenteuer

 
 
 
 
Heute einmal ein etwas anderer Produkttest, nämlich das Buch "Bobo Siebenschläfers neueste Abenteuer" von Markus Osterwalder, erschienen im Rowohlt Taschenbuch Verlag.
 
Das Buch enthält sieben wunderbar gezeichnete und liebevoll colorierte Bildgeschichten für ganz Kleine.
 
Die Geschichten sind für erste Leseversuche, nach meiner Erfahrung zumindest, ab etwa 4 Jahren geeignet. Wenn die Geschichten von Mama oder Papa vorgelesen werden, freuen sich alle Altersklassen. Unsere Jüngste, jetzt 28 Monate, ist von Bobo total begeistert. Sie blättert alleine im Buch und lässt es sich auch gerne immer wieder von uns vorlesen.
Zwischendurch gibt es auch immer mal wieder Bilder, die man als Suchbild nutzen kann, was unsere Beiden freudig annehmen.
 
Unser Fazit:
Wir vier sind von "Bobo Siebenschläfers neueste Abenteuer" vollauf begeistert und werden uns auch die anderen Bobo Siebenschläfer Bücher kaufen!
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen