Dienstag, 24. März 2015

------------gesponsorter Inhalt------------

Bi-Oil Hautpflege-Öl



Ich hatte das Glück, in den letzten Wochen das "Bi-Oil Hautpflege-Öl" testen zu dürfen!

Zu Beginn war ich skeptisch, da ich mit Körperölen oft schlechte Erfahrungen gemacht habe. Oftmals ist das Öl nicht schnell genug eingezogen, oder ich war zu ungeduldig und habe mir, wahrscheinlich durch mein eigenes Fehlverhalten, viele meiner Kleidungsstücke versaut.

Das ist ein Vorteil des Bi-Oil Hautpflege-Öls, da es wirklich schnell einzieht und damit auch keinen klebenden Fettfilm auf der Haut hinterlässt.
Dazu kommt, dass die Haut sehr geschmeidig und streichelzart wird.

Leider hat mich das Öl im Hinblick auf das Verblassen meiner Narben bis jetzt noch nicht überzeugt. Meine Dehnungsstreifen sind zwar ein wenig blasser geworden, aber dies leider zu wenig um mich vollkommen zu überzeugen.

Ich glaube aber, dass ich, bei einer längeren Anwendung einen positiven Effekt erreichen werde. Da ich das Produkt erst seit 6 Wochen teste, hoffe ich, einen Erfolg zu sehen.

Natürlich werde ich meinen Blog dahingehend auf dem Laufenden halten.


Lieben Gruß
eure Charlie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen